Zusammen mit dem Programm des PEPP iQ ist unser Flyer diese Woche an alle Haushalte im Sonnenbergquartier verteilt worden. Danke an Carolin Glosauer vom Ressort Jugend und Gemeinwesen für diese einmalig günstige Gelegenheit, Werbung für uns zu machen.

Vor drei Wochen hat sich still und heimlich unser Logo auf die Homepage geschlichen. Dorothea Schwarz hat es für uns gestaltet und ich möchte mich ganz herzlich für dieses wunderschöne, sonnige Logo bedanken.

Und der für heute letzte Dank geht an Ivan Rigamonti, der unsere Homepage mit unermüdlichem Einsatz entworfen hat, sie verwaltet und unserem Verein einen tollen öffentlichen Auftritt ermöglicht.

Alle Beiträge auf unserer Hompage zu den Anlässen (PEPP iQ und unser Quartierfest) findest du hier.

Weiterhin gilt, dass Hanna Ideen und Wünsche Deinerseits gerne entgegennimmt. Hast Du Fragen? Dann melde Dich bei uns.