Liebe Nachbarinnen und Nachbarn

Ein riesiges Dankeschön schon an alle bisherigen Künstlerinnen und Künstler und Gastgeberinnen und Gastgeber unserer Adventsfenster. Es ist eine grossartige Adventszeit mit euch. In der letzten Woche vor Weihnachten gibt es nochmals Fenster.

Ganz wichtig

Wir mussten unsere Generalversammlung um zwei Wochen nach hinten verschieben: Sie wird neu am 20. März 2024 stattfinden.

Neuer Kanal auf WhatsApp

Seit einigen Wochen kann man unsere Veranstaltungen aus dem Quartierverein auch via WhatsApp-Kanal verfolgen. Ihr findet ihn unter diesem Link.

Wenn ihr dann bei den Einstellungen die durchgestrichene Glocke deaktiviert, bekommt ihr die Neuigkeiten jeweils als Nachricht angezeigt. Dort könnt ihr z.B. all die kunstvollen Adventsfenster nochmals geniessen und vor Veranstaltungen oder Anmeldefristen schicken wir euch auf diesem Weg nochmals eine Erinnerung.

Leistungsvereinbarung

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir mit der Stadt Adliswil eine Leistungsvereinbarung unterzeichnen konnten. Die Stadt unterstützt uns grosszügig bei unserer Arbeit fürs Quartier Sonnenberg. Dies ist sowohl Anerkennung als auch Verpflichtung, die wir aber gerne eingehen.

Programm

Das Programm ab Januar folgt im nächsten Newsletter. Aber das Datum für unser nächstes Quartierfest steht bereits fest: es wird am Sonntag, 25.8.2024 stattfinden.

Nun aber wünschen wir euch eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit. Vielleicht sehen wir uns ja auch noch bei den letzten Adventsfenstern.

Euer Vorstand: Hanna, Fränzi, Ingrid, Tonina und Christin