Räbeliechtli-Abend im Sonneberg

Quartierverein Sonnenberg

Räbeliechtli-Abend im Sonneberg

68 68 people viewed this event.

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Am Freitag, 17. November findet der Räbeliechtli-Abend im Sonneberg statt.

Wir freuen uns, wenn ihr eure Ankunft beim Schulhaus zwischen 19.15 und 19.30 einplant. Wir werden die Kinder dort mit Gitarrenklängen beim Singen unterstützen und für Klein und Gross nebst dem «Räbewegge» ein warmes Getränk bereithalten. Bitte nehmt dazu eine eigene Tasse mit.

Zudem bitte ich Gross und Klein, die zwei Lieder „Räbeliechtli wo gosch hi?“ und „Ich gah mit miner Laterne“ zu lernen. Die Texte und Melodien findet ihr auf den bekannten Plattformen wie Spotify, YouTube usw.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

 

Datum und Zeit

17.11.2023 19:15
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie