Tag der Nachbarschaft

Stadt Adliswil

Tag der Nachbarschaft

13 13 people viewed this event.

Die Stadt Adliswil ruft erstmals ihre Bevölkerung dazu auf, sich am 20. Mai 2022 am Tag der Nachbarschaft zu beteiligen. Gipfeli und Kaffee am Morgen für alle im Treppenhaus, ein gemeinsames Feierabendbier mit dem neuen Nachbarn oder eine kleine Tauschbörse: dies sind nur einige Ideen, die man verwirklichen könnte. Alle Informationen, Einladungskarten und viele Ideen dazu findet man unter „Tag der Nachbarschaft“.

Der Quartierverein unterstützt den Tag der Nachbarschaft, verzichtet aber bewusst auf einen eigenen zentralen Anlass. Gerade die Idee, die noch unbekannten Nachbarn direkt einzubinden, erscheint uns spannend und ergibt im Kleinen ganz neue Perspektiven und einen neuen Austausch im Quartier.

 

Zeit und Ort

20.05.2022 bis
20.05.2022
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie