Liebe Nachbarinnen und Nachbarn

Dieses Jahr organisieren wir erstmals Adventsfenster im Quartier und es sind 12 Häuser, welche dem Aufruf gefolgt sind und ein Fenster gestalten. Herzlichen Dank allen fleissigen Bastlern und Gastgebern!

Es ist ein buntes Programm entstanden, welches ihr auf unserer Homepage in den Veranstaltungen und an zahlreichen Laternenmasten findet. So bieten sich nochmals zahlreiche Möglichkeiten, sich auch im Winter zu treffen und ein paar gemütliche Momente zusammen zu geniessen.

Schon heute können wir euch auch den Termin der nächsten GV bekannt geben: Sie wird am Mittwoch, den 6. März 2024 um 19 Uhr stattfinden. Anträge könnt ihr bis 8 Wochen vorher (bis 10. Januar) an den Vorstand richten. Wir werden euch aber Ende Jahr nochmals daran erinnern.

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Durchstöbern unseres Adventsprogramms und freuen uns darauf, euch bei dem einen oder anderen Anlass zu treffen.

Im Namen des Vorstands

Hanna

Nun geniesst die warmen sonnigen Herbsttage und die Schulferien.

Viele Grüsse

Hanna